Leistungen

 

Hochzeitsreportage

Bei der Hochzeitsreportage begleiten wir euch rund um eure Trauung oder Zeremonie. Ab wann und wie lange hängt ganz von eurer Buchung ab. Gerne sind wir schon bei den Vorbereitungen an eurem Tag bei euch und dokumentieren zum Beispiel wie die Braut frisiert wird oder der Bräutigam seine Manschettenknöpfe anlegt. Dann begleiten wir euch zur Kirche oder zum Standesamt, die Gäste treffen ein und nehmen ihre Plätze ein. Bei der Trauung halten wir uns natürlich im Hintergrund beim fotografieren, sind aber Dank unseres Equipments in der Lage euch perfekt darzustellen.

In der Regel bietet es sich nach dem Sektempfang an die inszenierten Portraits zu machen. Hierfür solltet ihr ungefähr 60 – 90 Minuten einplanen. Bevor wir euch fotografieren haben wir schon die Location erkundet und die richtigen Plätze für die Portraits ausgewählt und das Set aufgebaut. So können wir die Zeit, die ihr nicht bei euren Gästen sein könnt auf ein Minimum begrenzen.

Die vielen kleinen und großen Dinge, Reden, Spiele aber vor allem Emotionen fangen wir für euch ein und konservieren sie in unseren Bildern, damit ihr euch auch noch Jahre später an euren großen Tag erinnern könnt.

Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest mit euch, tollen Gästen, heißen Tänzen, Freudentränen, prickelnden Getränken, festlichen Tafeln, duftenden Blumen und ganz viel Liebe.

Unsere Hochzeitsreportagen gehen von fünf Stunden bis zur Ganztagesbegleitung mit Open End. Die Preise fangen bei 800 € an. Gerne schicken wir euch unsere Preisliste zu oder schnüren euch das passende Paket ganz nach euren Wünschen.

Jedes Paket enthält folgende Leistungen:

  • – alle Bilder bearbeitet als JPG in höchster Auflösung auf DVD
  • – Retusche der ausgewählten Portraitbilder
  • – passwortgeschützte Onlinegalerie für euch und eure Gäste mit den Bildern in   weboptimierter Auflösung
  • – ihr bekommt für eure Bilder die uneingeschränkten privaten Nutzungsrechte
  • – euch entstehen nach der Hochzeit keine Folgekosten

 

Engagementshooting

Das Engagementshooting ist die optimale Gelegenheit sich gegenseitig vor der Hochzeit zu beschnuppern und dauert ungefähr zwei Stunden. Wo das ganze stattfindet besprechen wir am besten persönlich am Telefon. Wir kommen gerne zu euch, laden euch zu uns ins Studio ein oder fahren mit euch on Location. Die entstandenen Bilder eignen sich perfekt für eure Einladungen und ihr habt tolle Paarbilder fürs Familienalbum. Die entstandenen Bilder bekommt ihr bearbeitet als JPG in höchster Auflösung auf DVD, optional inklusive Onlinegalerie

 

After-Wedding-Shooting

Ein After-Wedding-Shooting eignet sich besonders für Paare, die am Tag der Hochzeit lieber die ganze Zeit bei ihren Gästen sein wollen und die inszenierten Bilder ganz in Ruhe machen wollen. Wir haben immer Lust auf tolle Locations und verrückte Ideen. Gerne erstellen wir euch auch hier ein Angebot ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen.

Die entstandenen Bilder bekommt ihr bearbeitet als JPG in höchster Auflösung auf DVD, optional inklusive Onlinegalerie.

 

Weitere Infos zu unseren Leistungen findet ihr auch in unseren FAQs

 

Leistungen