Über uns

Unsere Leidenschaft gehört der Hochzeitsreportage, bei der wir euch von den Vorbereitungen am Tag der Hochzeit über Trauung und Sektempfang bis zur ausgelassenen Party in der Nacht begleiten. Ein besonderes Augenmerk liegt natürlich auf den inszenierten Porträts von euch, für viele die wichtigsten Bilder ihrer Hochzeit, sozusagen das Coverbild zu eurem eigenen Buch.

Mit geschultem Blick für Situationen & Atmosphäre werden wir uns möglichst unauffällig zwischen euch und euren Gästen bewegen, beobachten, aber auch im richtigen Moment inszenieren.

Diese Art der Arbeit bedarf einer gründlichen Vorbereitung, denn nur so können wir euch unvergessliche Erinnerungen an den schönsten Tag eures Lebens garantieren. Wenn die eigenen Erinnerungen verblassen, könnt ihr sie beim Betrachten eurer Bilder wiederbeleben.

 

Gerne könnt ihr uns bei einem unverbindlichem Vorgespräch oder einem Engagementshooting kennen lernen.

Wir würden uns freuen, wenn wir euer Interesse geweckt haben und wir euch am Tag eurer Hochzeit begleiten dürfen.

Über uns