Hochzeit mit französischer Note in Kettwig und Essen-Werden

Hochzeit mit französischer Note in Kettwig und Essen-Werden

Nach dem supernetten Vorgespräch bei Cordula und Christian war mir schnell klar die Hochzeit der Beiden konnte nur ein schöner Tag werden!

Der Tag begann aber bewölkt und regnerisch.
Die kirchliche Trauung fand in der barocken Kirche am Markt in Kettwig statt. Traumhaft gelegen in der Altstadt mit Blick auf das Ruhrtal.

Die Braut traf mit perfekt abgestimmter Frisur in einem alten Citroen ein, sehr stillvoll. Ich kam mir für einen kurzen Moment vor wie in einem schönen alten französischen Film.

Nach der Trauung hatten sich die morgendlichen Regenwolken verzogen. Der Moment als sich die frisch Getrauten vor der Kirche über die Sonne freuten war unbezahlbar.

Ausgiebig gefeiert wurde im 12 Apostel in Essen-Werden, einer wunderschön restaurierten Scheune umgeben von Wiesen und Feldern.

Schön, dass ich diesen Tag mit euch verbringen durfte, alles Gute & Liebe für eure gemeinsame Zukunft._MG_9182-Bearbeitet-2 14_MG_8800 16_MG_8808-2 58_MG_8850-2 123_MG_8999-2

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

291_MG_9311-2 325_MG_9376-2 360_MG_9455 520_MG_9737 578_MG_9888-2 745_MG_0299-2 757_MG_0313-2